Welcome
ACHTUNG BAYBE
Showrecord AB
Freestyle Reining
Lübben 2009
Lübben 2008
Ergebnisse 2008
Ergebnisse 2009
FN Reitertag 2008
Vans Fautras Trailer
Gästebuch
Links
Impressum


Besucher seit 20.06.2007


1.Wertungsturnier Lübben 2009 Three-Oak-Ranch

 

14 Starter stellten sich am Samstagabend um 21.00 Uhr den Richtern S.Merkle und R.Hildebrand zum 1.Wertungsturnier der Wittelsbuerger Freestyle Reining Trophy 2009. Alle 14 Teilnehmer hatten sich hinsichtlich der Kostüme wieder sehr viel Mühe gemacht. Die Zuschauer sahen sehr viele schöne und Einfallsreiche Ritte, leider wurde im Eifer des Gefechts dann mal ein Wechsel oder der Spin nach links vergessen, was dann leider zu einem 0 Ritt führte. Aber es hatten alle Reiter und Zuschauer sehr viel Spass.

(mehr Fotos von allen Teilnehmern und das Video demnächst!)

Freestyle Reining Lübben 2009
Die Siegerin: Lina-Marie Heimann auf Classic Shot Gun
Siegerehrung Lübben 2009
Weiter

hd-customs@t-online.de